Rekordteilnahme beim Best of Swiss Web Award 2020 – und TEAMBOX ist dabei

Der „Best of Swiss Web Award“ prämiert seit 2001 jedes Jahr Projekte, die von Schweizer Unternehmen in Auftrag gegeben worden sind oder für Schweizer Unternehmen entstanden sind. Zusätzlich muss der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle in den eingereichten Arbeiten spielen. Beim diesjährigen Award ist TEAMBOX als Sponsor und TEAMBOX Gründer, Martin Reitbauer, als Juror mit dabei.

Am vergangenen Montag hat sich die Jury getroffen und 378 kreative Einreichungen final durchgearbeitet, bewertet und daraus die Shortlist für Gold, Silber und Bronce erstellt. In der neuen Kategorie „Productivity”, die uns besonders am Herzen liegt, wurde TEAMBOX Gründer Martin Reitbauer als Juror nominiert. Die Prämierungen erfolgen am 2. April 2020 in der Samsung-Hall in Dübendorf.

Weitere Infos bei Netzwoche und BestofSwissWeb

Fotocredit: Martin Reitbauer (mit dem Kaffebecher in der Hand)